Thats us

Our kindergarten is situated in the district of Eißendorf, near Marmstorf and the idyllic Göhlbachtal. The facility consists of a retro style house with a modern annex and a large garden area. We offer bilingual childcare for children from 1-6 years in a family group. Blueberry Hill is based on the successful concept of two former international locations in the districts of Eimsbüttel and Eppendorf. Our opening times are from 8 AM to 3 PM.

Kai Stüwe

Als staatlich geprüfter Erzieher mit europäischem Zertifikat verfüge ich neben der Arbeit an zwei Hamburger Kindertagesstätten über internationale Berufserfahrung an der Deutschen Schule Paris, sowie an pädagogischen Einrichtungen in Portugal und Irland.

Zu meinem beruflichen Werdegang gehört auch ein Jahr Kinderbetreuung in den Vereinigten Staaten von Amerika. Zudem engagiere ich mich in diversen Fachzeitschriften für Pädagogik und habe u.a. an einem Forschungsprojekt der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg zur Sprachförderung in Kindertagesstätten mitgewirkt.

Ich besitze ausführliche Kenntnisse im kaufmännischen Bereich durch Teilnahme an Businessprogrammen der Hamburger Wirtschaftsbehörde, langjährige Mitarbeit in einer großen Bankengruppe und nicht zuletzt erfolgreiche Unternehmensführung der bilingualen Kindergärten Kleine Engel Eppendorf und Hamburg International Kids Eimsbüttel.

Zudem bin ich Gründungsmitglied des Trägerverbandes Kindermitte - Bündnis für soziales Unternehmertum und Qualität in der Kindertagesbetreuung e.V.